Aktuelle Informationen zum Covid 19 Virus

Aus gegebenem Anlass möchten wir Sie über interne Abläufe in unserer Praxis informieren.

Praxis:

Unsere Praxis bleibt bis auf Aufruf des Gesundheitsamtes oder der Landes- bzw Bundesregierung GEÖFFNET.

Hausbesuche

Sofern Sie es möchten, ihr Hausarzt davon nicht abrät, die Pflegeheime und Einrichtungen den Hausbesuch nicht verbieten, finden die Termine gewohnt unter ausreichenden Schutzmaßnahmen statt.

Besuche in Einrichtungen:

Integrativkinder deren Kita geschlossen ist, dürfen wir sehr herzlich bei uns in unserer Praxis begrüßen dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns für mögliche Termine.

Ablauf in der Praxis:

Wir bitten Sie pünktlich zu den Terminen zu erscheinen und nach der Behandlung auch zügig die Praxis wieder zu verlassen, so dass ein Zusammentreffen mehrerer Menschen auf einem kleinen Raum verhindert wird.

Auch auf Rücksicht auf unsere älteren Patienten und die, die besonders gefährdet sind.

Sollten Sie Anzeichen wie Husten, Fieber, Schnupfen oder Grippeähnliche Symptome haben, bitten wir Sie, die Praxis nicht zu betreten und uns rechtzeitig darüber zu Informieren.

Sollten Sie die Therapie oder die Ihres Kindes nicht wahrnehmen wollen, haben wir dafür vollstes Verständnis. Bitte bedenken Sie die Therapie mindestens 24h Stunden vorher abzusagen. Sonst müssen wir zu spät abgesagte Therapien privat in Rechnung stellen.

In der Praxis sind Desinfektionsmittelspender vorhanden. Bitte zögern Sie nicht unsere Toilettenräume aufzusuchen, sich die Hände gründlich zu waschen oder zu desinfizieren.

Auf folgenden link können Sie die aktuellen Informationen zum Covid 19 Virus einsehen:

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen eine gesunde Zeit und hoffen darauf, dass die Krise bald möglichst überstanden ist.

Ihr sprachprax Praxis für Logopädie Team